Blick in den Biergarten
Blick in den Biergarten

Gästebuch

14  Einträge

  • 09.08.2016 13:26 Uhr

    Super tolle Website! Weiter so!
    Wollte euch mal einen Gruß da lassen ;)

    LG Marko

  • 04.04.2016 18:42 Uhr

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • Diether Dödel
    29.01.2016 13:03 Uhr

    Das ist ein sensationell gutes Restaurant, ich würde gerne noch viel häufiger kommen, wohne aber leider zu weit entfernt und kann die halbe Weltreise nicht so oft finanzieren...

  • Margarete Laupichler
    22.11.2015 16:17 Uhr

    Immer toll noch nie Endtäuscht gewesen

  • Danny und Elke Lester
    26.07.2015 22:27 Uhr

    Super Essen. Superfreundlicher Wirt.So stelle ich mir eine Gastfreundlichkeit vor.

  • Nici
    30.12.2014 08:53 Uhr

    Ich freu mich schon auf Silvester ! ! !

  • Petra und Wolfgang
    18.11.2014 18:15 Uhr

    Unser erster Besuch und garantiert nicht der Letzte. Haben die Wildgerichte gegessen (4 Pers.), die super zubereitet waren und geschmeckt haben. Ein rundum netter Abend. Gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal.

  • Linde und Christian
    13.11.2014 02:57 Uhr

    12.11.2014
    Es war unser erster Besuch- aber sicher nicht unser letzter. Service schnell und freundlich, das Essen ( Wildschweinbraten, Wirsinggemüse, Klösse) sehr sehr lecker. Ambiente im Kaminzimmer gepflegt und angenehm. Immer ein Kriterium: die Toilette: so sauber und gepflegt wie das gesamte Restaurant. Wir haben schon für den nächsten Besuch reservieren lassen.

  • Julia
    13.10.2014 23:02 Uhr

    Wir sind sehr froh, dass wir so ein tolles Lokal gefunden haben. Hier stimmt einfach alles - das Essen ist immer Lecker ,das Personal ist Super freundlich und gemütlich ist es auch,vor allem neben den brennenden Kamin! Also ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Bernd
    05.04.2014 19:24 Uhr

    Hallo liebes Team der Kaminstube.

    Ich finde es toll, wie ihr euch mittlerweile eingelebt habt. Das Essen ist klasse und der Service ebenso. Ich konnte schon eine Menge der neuen Speisekarte probieren und wurde noch nie enttäuscht.
    Macht weiter so!

  • Steffi
    20.02.2013 10:29 Uhr

    am 16.02. habe ich hier mein geburtstag nachgefeiert. und es war einfach alles PERFEKT. das essen war super die mitarbeiter waren richtig freundlich und der preis war auch toll.
    ich möchte mich nochmal beim ganzen team dafür bedanken. selbstverständlich kommen wir sehr gerne wieder!!! DANKE

  • A. & W. Möller
    24.09.2012 15:32 Uhr

    Wir besuchen diese Gaststätte jetzt schon über ein Jahr in unregelmäßigen Abständen und hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung.
    Die Auswahl ist reichhaltig, die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker.
    Der Gastraum, und ganz wichtig, die Toiletten sind sehr sauber.
    Der Wirt pflegt einen persönlichen Kontakt zu seinen Gäste, und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Wir kommen gerne immer wieder.

  • Wolfgang Stober
    16.09.2012 19:30 Uhr

    Schmeckt einfach immer wieder sehr gut. Das Umfeld ebenfalls super, so nett wie der Chef ist auch das Personal. Herrliche Gericht zu erschwinglichen Preisen, was will man mehr! Da kommt man auch gerne von weit her.

  • Marcel Wollmann
    14.08.2012 21:46 Uhr

    Vielen Dank für das tolle Mittagessen anlässlich der Einschulung unserer Tochter. Obwohl Ihr ja viel zu tun hattet hat das ja hervorragend geklappt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Monika, Sophie und Marcel

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

5471 + 3
 
 
 

Das Restaurant Kaminstube in 63110 Rodgau-Dudenhofen lädt auf der Speisekarte zu einer kulinarischen Weltreise ein. Das Restaurant ist binnen kurzer Zeit erreichbar auch von Obertshausen, Seligenstadt, Hainburg, Dreieich, Dieburg, Aschaffenburg, Rödermark, Babenhausen, Dietzenbach, Hanau,Mainhausen, Maintal, Münster, Eppertshausen, Offenbach, Frankfurt oder Heusenstamm sowie natürlich den Rodgauer Stadtteilen Weiskirchen, Hainhausen, Jügesheim, Nieder-Roden und Rollwald.

Restaurant Kaminstube   |   Forsthausstraße 9   |   63110 Rodgau   |   Tel.: 06106-24202   |   Fax.: 06106-2070   |   Kontaktformular